Dienstag, 21. August 2012

Welche ist die Schönste....

Hiermit lade ich Euch ein meine neuen Leseratten-Designs zu bewerten. 

Links oben, über meinem Profilbildchen habt ihr die Möglichkeit Eure Lieblingsratte zu wählen. Bin gespannt welche von den Fünf das Rennen macht. :-)


Gleichzeitig gibt's dazu ein kleines Gewinnspiel

Wer parallel zum Voting auf meinen Facebook "gefällt mir" Button klickt, oder mein Leseratten-Voting auf seinem Blog erwähnt und mir seine entsprechende Aktion bitte per Mail mitteilt, der kann seine Lieblingsratte gewinnen und sich noch zusätzlich eine aus dem Shop aussuchen.

Na, dann mal los, viel Spaß und viel Glück!

Und hier darf ich die Fünf mal kurz vorstellen:


A| Spancer
Leseratte aus leuchtend blauem Baumwollstoff und orangen Filzohren. Steinbeigefarbener Schwanz und blaupetrolfarbener Holzperle.


B | Joyce
Leseratte aus edel rotgemustertem, schwarzen Baumwollstoff und schwarzen Filzohren. Schwarzer Schwanz und dunkelrote Holzperle.


C | Jack
Leseratte aus buntgestreiftem Baumwollstoff und blauen Filzohren. Maigrüner Schwanz und leuchtend blaue Holzperle.


D | Ray
Leseratte aus steingrauem Baumwollcord und maigrünen Filzohren. Steinbeigefarbener Schwanz und türkiser Holzperle.


E | Little Heart
Leseratte aus rotem Baumwollstoff mit weißen Herzchenmuster und roten Filzohren. Weißer Schwanz und roter Holzperle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...